Am 26. Juni 2015 in den Vereinigten Staaten von Amerika. Der Oberste Gerichtshof erließ eine wegweisende Entscheidung, die gleichgeschlechtlichen Paaren ein verfassungsmäßiges Recht auf Eheschließung einräumte. Die 5-4-Entscheidung in Obergefell gegen Hodges legalisierte die Homo-Ehe landesweit, auch in den 14 Staaten, in denen Schwule und Lesben, die sich liebten, bis Mittwoch nicht zugelassen waren. Die Entscheidung beruhte teilweise auf der Auslegung der 14. Änderung durch das Gericht. Die Richter entschieden, dass die Beschränkung der Ehe auf heterosexuelle Paare die Garantie des Änderungsantrags für den gleichen Schutz nach dem Gesetz verletzt.

Liebe bewegt diese Welt rund und rund, und unabhängig von Status, Alter oder Kultur bindet uns die Liebe alle zusammen und ist nicht an Grenzen gebunden, solange zwei Menschen entschlossen sind, einander zu lieben und auszudrücken, egal was kommt Zwischen ihnen. In diesem Fall von schwulen Liebes- und Ehezauber oder lesbischer Liebe und Ehe stehen Einzelpersonen und Paare vor vielen Herausforderungen, die ihr Liebesleben noch komplizierter machen, zum Beispiel Stigmatisierung durch die sie umgebende Gesellschaft, Schwierigkeiten, Liebhaber oder Partner zu finden, Betrug, Dumping und Trennung von Einander und viele andere Herausforderungen, die nur schwule Menschen viel besser kennen.

Es ist erwiesen, dass meine schwulen Liebes- und Ehezauber mit einer großen Erfolgsbilanz arbeiten, insbesondere in Südafrika und anderen verschiedenen afrikanischen Ländern, in denen gleichgeschlechtliche Liebe und Ehen illegal sind und gesetzlich verfolgt werden. Meine Zauber vermitteln jedem Kunden, für den ich arbeite, Selbstvertrauen, Glauben und Kühnheit. Ich helfe dabei, dass die Gesellschaft oder Verwandte Sie als das akzeptieren, was Sie sind, und dass sie Ihnen die Unterstützung geben, die Sie verdienen. I Hilfe Stop Your Lover von Cheating, um Guss Ein Liebeszauber auf einige Sie Liebe , so dass er oder sie kann Liebe Sie zurück auf die gleiche Weise, Bring Back Ihre verlorenen Liebhaber , Korobela Liebestränke , ihn zu machen oder sie fragen , heiraten Sie Or Akzeptieren Sie, um Sie zu heiraten, lassen Sie Ihre Freunde und Verwandten Sie als schwule oder lesbische Person akzeptieren und unterstützen Sie Sie sogar. Für diese und mehr können Sie mich gerne kontaktieren.

.

Gleichgeschlechtliche Liebe und Ehe gewinnen langsam an Dynamik und viele Menschen haben gelernt, sie in vielen Ländern auf der ganzen Welt zu akzeptieren. Schämen Sie sich also nicht und fürchten Sie sich nicht vor Ihrer sexuellen Orientierung und umarmen Sie die Liebe, während Sie sich tief in Ihrem Herzen fühlen. Verwenden Sie meine schwulen Liebes- und Ehezauber heute.

  1. Die Zahl der Amerikaner, die eine gleichgeschlechtliche Ehe bevorzugen, ist in den letzten zehn Jahren stetig gestiegen, aber die öffentliche Unterstützung hat in den letzten Jahren abgenommen. Rund Amerikaner (37%) befürworteten die Eheschließung von Schwulen und Lesben im Jahr 2009, und diese Zahl stieg 2017 auf 62%. Die Ansichten sind jedoch in den letzten Jahren weitgehend unverändert geblieben. Ungefähr (61%) unterstützen die gleichgeschlechtliche Ehe in der jüngsten Umfrage des Pew Research Center zu diesem Thema, die im März 2019 durchgeführt wurde.

  2. Wie in der Öffentlichkeit geben Amerikaner, die sich als Lesben, Schwule, Bisexuelle oder Transgender (LGBT) identifizieren, normalerweise die Liebe als wichtigsten Grund für eine Heirat an. In einer Umfrage des Pew Research Center aus dem Jahr 2013 gaben 84% der LGBT-Erwachsenen und 88% der Öffentlichkeit die Liebe als wichtigsten Grund für die Heirat an, und mindestens sieben von zehn in beiden Gruppen gaben die Kameradschaft an (71% und 76%) , beziehungsweise). Aber es gab auch einige Unterschiede. Zum Beispiel nannten LGBT-Amerikaner doppelt so häufig wie diejenigen in der Öffentlichkeit gesetzliche Rechte und Leistungen als einen sehr wichtigen Grund für die Heirat (46% gegenüber 23%), während diejenigen in der Öffentlichkeit fast doppelt so häufig waren wie sie LGBT-Amerikaner geben an, Kinder zu haben (49% gegenüber 28%).

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Blogger Social Icon
  • Vkontakte Social Icon
  • Tumblr Social Icon
  • Pinterest

On June 26, 2015, in the United States Of America. Supreme Court issued a landmark ruling that granted same-sex couples a constitutional right to marry. The 5-4 decision in Obergefell v. Hodges legalized gay marriage nationwide, including in the 14 states that did not previously allow Gays and Lesbians who loved each other to Wed. The decision rested in part on the court’s interpretation of the 14th Amendment; the justices ruled that limiting marriage to heterosexual couples violates the amendment’s guarantee of equal protection under the law.

Love Moves This World Round And Round, And Regardless Of Status, Age Or Culture, Love Binds Us All Together And It Is Not Limited By Any Boundaries As Long As Two People Are Determined To Love And Express That Love To Each Other No Matter What Comes Between Them. In This Case Of Gay Love And Marriage Spells Or Lesbian Love And Marriages, Individuals And Couples Face Many Challenges Which Make Their Love Life Even More Complicated, For Example Stigmatization By Society Surrounding Them, Difficulty Finding Lovers Or Mates, Cheating, Dumping And Separation From Each Other, And Many Others Challenges Which Only Gay People May Know Much Better.

My Gay Love And Marriage Spells Are Proven To Work With A Huge Track Record Especially Within South Africa And Other Various African Countries Where Same Sex Love And Marriages Are Illegal And Persecuted For By Law. My Spells Instill Self Confidence, Belief And Boldness Within Each Client I Work For, I Help Make Society Or Relatives Accept You For What You Are And Make Them Give You The Support You Deserve. I Help Stop Your Lover From Cheating, To Cast A Love Spell On Some One You Love So That He Or She Can Love You Back The Same Way, Bring Back Your Lost Lover, Korobela Love Potions To Make Him Or Her Ask To Marry You Or Accept To Marry You, Make Your Friends And Relatives Accept You As Gay Or Lesbian Person And Even Support You. For These And More Please Feel Free To Contact Me.

Same Sex Love And Marriage Is Slowly Gaining A Lot Of Momentum And Many People Have Learned To Accept It Many Sovieties Accross The World, So Do Not Be Ashamed Or Scared About Your Sex Orientation And Embrace Love As You Feel IOt Deeply Inside Your Heart. Use My Gay Love And Marriage Spells Today.

  1. The number of Americans who favor same sex-marriage has grown steadily for  the last decade, but public support has leveled off in the last few years. Around Americans (37%) favored allowing gays and lesbians to wed in 2009, and this rose to 62% in 2017. But views are largely unchanged over the last few years. About (61%) support same-sex marriage in the most recent Pew Research Center survey on the issue, conducted in March 2019.

  2. As with the general public, Americans who identify as lesbian, gay, bisexual or transgender (LGBT) usually cite love as a most important reason for getting married. In a 2013 Pew Research Center survey, 84% of LGBT adults and 88% of the general public cited love as the most important reason for getting married, and at least seven-in-ten in both groups cited companionship (71% and 76%, respectively). But there were some differences, too. LGBT Americans, for instance, were twice as likely as those in the general public to cite legal rights and benefits as a very important reason for getting married (46% versus 23%), while those in the general public were nearly twice as likely as LGBT Americans to cite having children (49% versus 28%).

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Blogger Social Icon
  • Vkontakte Social Icon
  • Tumblr Social Icon
  • Pinterest